Wenn die Mutter ihr Umgangsrecht einklagt und Kriminelle Verfahrensbeistände immer die selben ( gelogenen ) Textbausteine bei verschiedenen Kindern mit verschiedenen Altersgruppen verwendet…Man betoneeee die Textbausteine die zum Wohle der Kinder sind …*Ironie lässt grüssen*

Hierzu wäre zu erwähnen..bis heute wurden keine Belege zur glaubhaftmachung übermittelt, zu meinen angeblichen Streitigkeiten vor Ort . Die Umgangseinrichtungen bestätigen auch das Gegenteil ..zu dieser Zeit wurden auch meine Umgänge rechtswidrig Ausgesetzt da ich einen Strafantrag gegen das Jugendamt stellte ..Vor Gericht erzählt das Jugendamt und die damalige Ergänzungspflegerin es gab keine Umgangsausschlüsse … Ein Hoch auf den Intelligenten Verfahrensbeistand, der aus Versehen sich verraten hat , meine Umgänge wurden laut ihm ZU RECHT ausgesetzt .. warum ? Weil ich mich gegen diese Verbrecher wehre ?
Interessant … hier streite ich angeblich vor Ort mit dem Kindsvater ..mit wem streite ich bei Amelie ?? Mit mir selber vielleicht ? 😂😂😂
%d Bloggern gefällt das: