Ich lade euch alle herzlich ein , an meinen „Wahnvorstellungen“ wie es die Stadt Augsburg nennt… Teil zu haben … Ramin seine täglichen Aufenthaltsorte… oder wohl eher Folterorte von rassistischen Menschen?

Ich wohne im Drosselweg.6…was suchte Ramin in den Aufgängen?? Bei „fremden“ Menschen … war bestimmt beim Kaffee trinken??
Weshalb besucht ein Asylant einen „schwulen SM-coach“??? Die Antwort von Polizeibeamten : vielleicht steht er ja drauf…“
Nochmal ein SM- Coach… alle meine Nachweise oder besser gesagt meine Wahnvorstellungen…. beinhalten Datum, und Uhrzeit !!!!
Ramin ist Asylant … mit einem Arbeitsverbot…aber er bekommt jeden Tag Veranstaltungen zugeteilt …mit christlichem scheiß als moslem …?
Hypnosestudio …in einem ganz normalen Wohnblock??? Kein hypnosestudio ausgeschildert???
Hier das selbige … nail art Freund… und bayrischer Landesverband….? Beides nicht ausgeschildert ….????
Wer ist rene nollau?
Wieso heisst ramin sein Wohnort Wertachstr.28 und ist als Arbeitsplatz markiert ….obwohl die Straße Amselweg 18 heisst ?
Was sucht er dort ?
Anwalt und schule …?
Ich wohne auf Hausnummer 6 … was sucht er auf Hausnummer 4 ??? Im Keller?? Es sind seine GPS Daten…
Seine GPS Daten…
Da soll noch einer sagen… ich HABE WAHNVORSTELLUNGEN ….
Hier soll wohl eine Zahnärztin sein …bei der ramin 380 mal im Jahr 2018 war ? Nur blöd das da keine Zahnärztin mehr ist sondern Türken wohnen ….

Da dass Polizeipräsidium 5 in 86156 Augsburg offenbar der Meinung ist , dass Ramin keinen Bock mehr auf mich hätte und sich deshalb „verpisst“ hat …nochmal zur Erinnerung : Ramin war 2018 in der Psychiatrie BKH …mit einem Beschluss für 6 Monate und gesetzlichen Betreuer…als ich den Arzt Dr. REINERTSHOFER darauf ansprach …wie es den geht …das Ramin nachts um 3:45 Uhr Videos auf seinem Handy uploadet… wo man hört …wie sich jemand an ihm vergeht …wurde er nach 2 Wochen einfach entlassen …die Betreuung wurde aufgehoben …wegen was ? Weil ich Wahnvorstellungen habe ???? Warum wurde nicht ermittelt 2018 …sondern hat meine Kinder einfach rausgerissen …und in ganz Deutschland verstreut ..??? Weil ich Wahnvorstellungen habe ??? Passt ja alles nicht so ganz zusammen … er ist seid 24.01.2021 diesen Folterern, geistesgestörten Vergewaltiger/ Peiniger ausgeliefert und eine Polizei ist nicht Willens und in der Lage ihn endlich zu befreien ? Warum zur Hölle? Es sind genug Indizien Beweise vorhanden !!!

Ein Beweis ua. Von einem angeblichen Freund …seid 24.01.2021 hört man immer wieder 24/7 sexualisierte gewalt … man hört schreie … wie nein …nacu… jessi … jessi….man hört jemand immer wieder würgen … aufhören …aufhören…er wird in den Arsch gefickt …er muss leute oral befriedigen…. wird noch beleidigt … man hört wie jemand sagt : sag du bist Dreck… und er sagt weinend ja ich bin Dreck… dann singt jemand fc Augsburg FC Augsburg… du fliegst nach hause du fliegst nach hause … sieg heil …. man hört die Verzweiflung und das weinen …. da das christliche sozial- Union Augsburg wie bekannt nichts schenkt … werden in den nächsten Tagen tonband Aufnahmen aus den hausgängen oder besser gesagt foltergängen veröffentlicht…

@ für die Polizeiiinspektion 5 : Der Datenschutz Juckt mich dabei wenig … den es werden hier vorsätzlich provokant Straftaten begangen … ua. FREIHEITSBERAUBUNG , Vergewaltigung, folter , psychische und seelische Folterungen, Entziehung Minderjähriger, beleidigung und Nötigung/Erpressung /Einschüchterung dass Ramin freiwillig ausreist…

Es wird hier nochmals ausdrücklich gesagt, das Sie es zu unterlassen haben mich zuhause aufzusuchen … um mich dann einzuschüchtern …ich solle irgend welche Beiträge löschen … es sind handfeste Beweise, sie machen hier die Opfer vorsätzlich zu Täter!!!! Wie oft hab ich der Stadt Augsburg mitgeteilt … lassen sie ihn in Ruhe… ich will meine Kinder… und dann habe ich nichts gesehen und nichts gehört … und bin weg … stattdessen foltert ihr weiter … Tag täglich … vor meinen Augen … ! Sowas ist psychisch krank !!! Desweiteren haben sie es zu unterlassen , mich zu denunzieren…ich sei psychisch krank… ich habe ehrere Atteste von Fachärzten!!!! Ich bin kern gesund !!!!

Veröffentlicht von FamilienUNrecht in : ["86156" [Augsburg] - politische Verfolgung - Jugendamt - und Gerichtswillkür -

Gleich mal vor ab, alles was ich hier an Schriftstücken veröffentliche unterliegt meinem Eigentum, dient zur Beweisführung - und wird alle LÜGNER enttarnen um nicht weiter die W A H R H E I T vertuschen zu können. Rein "rechtlich" muss gesagt werden, in diesen Schriftsätzen wird ausschließlich über meine Abkömmlinge und mich , der n a t ü r l i c h e n / l e i b l i c h e n Mutter geschrieben , gelästert und gelogen . Es versteht sich von selbst , dass dies nichts mit sämtlichen "Straftaten" zu tun hat ( Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes / angebliche Verleumdungen gegen über irgendwelchen Ämtern [ Ämter/Behörden kann man überhaupt nicht Verleumden , da sie keine N a t ü r l i c h e P e r s o n ist ...] usw.) Wie Jugendämter gerne hier suggerieren und dann sinnlos & MUTWILLIG Strafanträge stellen um somit die Eltern "Mundtot" zu machen. Zu dem besitze ich das VOLLE Recht der freien Meinungsäusserung ! "Straftaten" - stehen im öffentlichen Interesse . Mann / Natürliche Person / Mensch - Die Frau j e s s i c a , aus der Familie s c h i e s s e r , ich bin 31 Jahre alt und mittlerweile 5 – fach Mama. Ich proklamiere in meinen Fall über Korruption , Machtmißbrauch , Amtsmißbrauch, Verfolgung unschuldiger , Staatsgewalt , Verleumdung , Vortäuschung falscher Tatsachen , legaler Kinderhandel, Rechtsbeugung, falsch Begutachtungen, vorsätzliche Nachteilszufügungsabsicht der Familie s c h i e s s e r und m i r z a i , Datenkriminalität, willkürliche ALIAS Namenerstellungen von den Firmen : Staatsanwaltschaft Augsburg und der Polizei bei Asylanten - werden dann so gern ver und bearbeitet bei Strafanzeigen - mit der Billigung - dient sodann zur Abschiebung - weil ja die Juristische Person / Fiktion soooo Strafauffällig sei.... dient ebenso zur Unterstellung für ein angebliches " Dublinverfahren"...Die Beamten / Behörden begehen vermutlich mit VOLLEM VORSATZ - mit Nachteilszufügungsabsichten STraftaten. Vielleicht kann mir ja mal ein "Beamter" erklären , wie es sein kann : Ein Mensch begeht eine Straftat - die FIRMA POLIZEI wird gerufen , der PERSONALAUSWEIS wird eingezogen zur Kontrolle ... Wieso schreiben Beamte absichtlich fälschliche Namen auf die Strafanzeigen bei Asylanten ??? Ich möchte jetzt ja nicht hören ... der STraftäter hätte seine Identität so proklamiert ... Den diese Aussage wurde somit umgehend von mir als Sachverhaltsquätsche enttarnt.. usw. Auch teile ich euch meine Erfahrungen diesbezüglich mit der Psychiatrie genannt BKH Augsburg, dem Kinderklauamt Jugendamt Stadt Augsburg Region Nord / West , dem Amtsgericht ( Betreuungs,- und gleichzeitig Familiengericht ) Stadt Augsburg , katholischen Kinderheimen , Verfahrensbeistände, Ergänzungspflegschaften , Kinder – und Jugendpsychiatrie Josefinum Augsburg , sowie über die Bärenkeller Schule , die GWG-Gesellschaft für Begutachtungen in München, OLG München , Jugendamt der Stadt 56564 Neuwied , kath. Marienkrankenhaus 56564 Neuwied mit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: