Werden in Augsburg Asylanten zwangsprostituiert?! Unter den Augen von kriminellen / rassistischen Behörden ? ! Hat die Stadt Augsburg besser gesagt die Behörden ein Justiziales Naziproblem?

Wie ein normaler Familienvater gequält wird …und eine ganze Stadt ( Stadt Augsburg ) alle Straftaten die an ihm begangen wurden deckt …

Da ich heute wieder einmal, wie so ziemlich jeden Tag hohen Besuch bekam von der Hausverwaltung und wieder reichlich mit scheisse/Anschuldigungen von ua. den Hausbewohnern beschmiert worden bin…obwohl Sie wussten , das ich gestern eine Fehlgeburt hatte…Muss ich nun halt einfach die Öffentlichkeit hinzuziehen , damit auch ja keine Peinlichkeit / erniedrigung ausbleibt…ihr seid NICHT BEFUGT über meine Gesundheit diagnosen zu stellen !!!! Also haltet endlich euer Schand……

2018 merkte ich , dass es meinem Verlobten aus Afghanistan gesundheitlich immer schlechter ging . Er hatte sehr oft Bauchweh …Magenschmerzen…war häufig auf dem Klo..m und begann Drogen zu nehmen . Ich verstand das nicht , den wir waren eine kleine perfekte Familie … also fing ich an dem auf dem Zahn zu fühlen … zunächst durchforsteten wir sein Handy … dort waren sehr viele Apps… ich googelte auch was es für kriminelle Clans hier gibt … ich stieß auf „LaFamilia“… und fand den ersten Hinweis sie dort :

Auch erhielt er immer seltsame arbeitsaufträge in seinem Kalender ua. Christliche Gottesdienste… als Moslem ist klar … ??? Die Arbeitskalendertage sahen dann immer so aus:
Dies dürfte doch ein ausreichender Grund sein… weshalb die Zentrale Ausländerbehörde ihm von Anfang an ein Arbeitsverbot ausstellte…na da sieh mal an … was für ein Zufall oder ???

Bevor er in die Psychiatrie BKH Augsburg gekommen ist , bekam er sogar von seiner GoogleMail eine Erinnerung samt Weg… was es mit dem auf sich hatte – da schwieg das BKH Augsburg


Ich schrieb einmal einem Freund von Ramin um nachzusehen … mit welchen Leuten er sich umgibt … da bekam ich dann 2018 diese Nachricht von einem BEN GIPs:

AUCH MUSSTE HERR MIRZAI  SM- Couchingtermine besuchen . UA. BEI EINEM SCHWULENCOUCH…bevor er in die Psychiatrie kam… laut Polizei in Pfersee hieß es 2018 : ja mei, vielleicht steht er ja darauf …

Dies war von diesem Wolfgang Hofer

So nun dann war der Ramin im Februar 2018 in der Psychiatrie genannt BKH Augsburg , fixiert und unter falsch ausgestellten Gesundheitszeugnissen….auch dort erschienen wieder einmal seltsame Dinge auf dem Handy … so ladete jemand schwarze videos, die sexualisierte Gewalt beinhaltet, über seine G-Mail Adresse hoch …auch versuchte jemand die Videos und Bilder zu bearbeiten …:

Da wir ja in einem Rechtsstaat leben , suchte ich mir Hilfe über die Familienhilfe, die die Beweislage klip und klar bestätigte . Sie vereinbarte einen Termin 2018 bei der Kripo K11 in Augsburg. Dieser Termin fand , weshalb auch immer NICHT statt…Sie ignorierten einfach die Beweislage. Stattdessen entzog mir das Jugendamt statt augsburg bis dato meine 4 Kinder . Sie behaupteten einfach ich litt an Wahnvorstellungen…. und das Familiengericht übernahm diese Aussage einfach.

Als ich den Arzt 2018 damit konfrontierte war dieser zunächst erstaunt, dass Herr Mirzai eine verlobte und ein eigenes Kind hatte. HERR Mirzai bekam sofort einen gesetzlichen Betreuer namens Jürgen Steppe und samt den einen Unterbringungsbeschluss für 6 Monate. Nach der Arzt Konfrontation wurde Herr Mirzai jedoch nach vollen 2 Wochen Qualen/ Freiheitsberaubung/Schmerzen etc.. entlassen. Im selbigen Moment entzog das Jugendamt Stadt Augsburg meine 3 Kinder plus das von Herrn Mirzai.

Nach der entlassung hörte ich dann immer mehr in häufigeren Abständen diese sexualisierte , aggressive , rassistische Gewalt . SOGAR IN MEINER WOHNUNG .

ANFANGS dachte ich , ich werde verrückt – ich lud meine Verwandten ein , sehr viele Freunde … Die dies ebenfalls hörten…nur die lieben Mitmenschen im Haus hörten NICHTS…

Ich bestellte mir eine SpyApp , dass ich mal nachhaken kann, – wo mein Schatz sich immer so häufig am Tag aufhielt…er fing auch immer grundlos an zu streiten – auch deshalb schaute ich nach… Bekannte und ich schauten dann in seinem G-mail Postfach nach …allein schon deshalb weil es ungewöhnlich war , dass ein Mensch wo kaum Deutsch spricht – 100 verschiedene E-Mail Adressen hat …man konnte in seinem G- Mail Konto nach sehen wo er sich den immer so aufhielt..ua. auch wie lange er sich dort aufhielt… und da war er da .. der Beweis .. meine Wohnung von der WOHNUNGSBAUGESELLSCHAFT DER STADT AUGSBURG befindet sich im Drosselweg.6 … Wo Ramin sich aufhielt sehen Sie dann hier :

So meine Wahnvorstellungen im Drosselweg.6,86156 Augsburg !!!!

Noch andere Orte waren zu sehen … sehen sie hier :

Seid 24.01.2020 wird Herr Mirzai vermisst. Er ist spurlos verschwunden, niemand weiss wo er ist … seid diesem Datum gehen die Perversionen hier BESONDERS IN DER STRASSE DROSSELWEG WEITER . Sogar 24 Stunden lang. ICH MELDETE DIES DER POLIZEI , DOCH DIESE WILL WIEDER MAL NICHT ERMITTELN ??? WIE TIEF HÄNGT DIE POLIZEI SELBER MIT DRIN ?? WIR WERDEN ES BALD SEHEN / HÖREN … DEN ICH HABE EINEN PRIVATDETEKTIV BEAUFTRAGT .

DIE SACHLAGE und die Beweise deuten doch sehr stark auf rassismus zu..Auch von Behörden und Polizisten. AUF DER GESTRIGEN AUFZEICHNUNG VOM DROSSELWEG 6 …. ER WURDE VOM OBRIGEN STOCKWERK NACH UNTEN GEBRACHT !!! AB MINUTE 8 HÖRT MAN SODANN : HIER KOMMT DIE POLIZEI…. HÖREN SIE HIER :

Man wartete bis ich ausser Haus ging , meistens wenn ich mit unserem gemeinsamen 🐕 Gassi ging. Sobald ich aus der Haustüre war – ging es los … das Video ist etwas schlecht da es schwierig ist Beweise zu finden – den der gesamte Wohnblock passte IMMER auf..

Auf den anderen Videos hört man klipp und klar wie er immer wieder nein sagt , und er ausgelacht und verspottet wird … dann wird er weiter gefoltert … hören sie hier :

Ich suchte gestern 10.02.2020 um ca. 22.00 Uhr dann die Polizeiinspektion 5 auf in Oberhausen , dort wollte man mir erzählen sie haben keine Zeit … sie haben zu wenig Personal es sei so viel los … bli bla blubb… der unfreundliche rassistische Mensch wollte mir dann noch erzählen , dass Ramin keinen Bock mehr auf mich hätte , deswegen sei er abgehauen … interessant … woher weiß den der tolle Polizist dies ? WIRD HIER VORSÄTZLICH EIN MENSCH FESTGEHALTEN , GEFOLTERT UND ERNIDRIGT…. SODASS ER NICHT ZUR GEPLANTEN HOCHZEIT KOMMEN KANN ??? ODER SEINE KINDER BESUCHEN KANN ??? Ramin hatte keinerlei Gründe abzuhauen , denn wir standen kurz vor der Hochzeit , dass wusste die Ausländerbehörde…die im übrigen auch nie etwas in die Wege leitete – um den Sachverhalt zu prüfen …Was sie aber perfekt beherrschte die Werte Ausländerbehörde war , mich in einem anderen Bundesland illegal zu fahnden , um mir unseren 2ten gemeinsamen Sohn Aarian zu entziehen . OBWOHL DIE GERICHTSVERHANDLUNGEN IN AUGSBURG BEREITS ABGESCHLOSSEN WAREN UND ICH IN EIN NEUES BUNDESLAND VERZOGEN BIN – verfolgten Sie mich bis nach Neuwied. ICH stelle für Herrn Mirzai einen Umverteilungsantrag im Jahr 2019 … um ihn aus dem Sumpf zu befreien ….auch diesen bearbeitete die ZAB Zentrale Ausländerbehörde Augsburg NICHT ….

WENN man in die Akten von Herrn Mirzai sieht … Polizeiakte/ausländerakte kann man ebenfalls den rassismus deutlich erkennen … Ihm wurden immer wieder Dinge unterstellt… wie er kümmere sich nicht um seinen Pass … und um dies nicht …und um jenes… daweil war ich es immer die sich drum kümmerte… Auch erstellten staatsanwälte / Polizisten dutzend alias Namen … fragwürdig wo die her kommen ? Man kann von deutschen Polizisten erwarten das sie ordnungsgemäß ein Ausweisdokument abschreiben können – oder war das mit vollem Vorsatz zur absichtlichen Nachteilszufügungsabsicht??? Auch hier der rassismus klar zu erkennen…

So wird Herr Mirzai vermutlich seid 24.01.2020 freiheitsberaubend festgehalten und weiter gefoltert, vergewaltigt und geschlagen …Ich ortete sein Handy , dieses befand sich in meiner Strasse – auch ist permanent sein Bloothooth an siehe hier :

Die Qualen und schreie , die man Tag und Nacht hört sind fast nicht auszuhalten …

Er weint , man hört wie er schläge bekommt , er wird Jude genannt , man hört wie er schon nicht mehr kann und immer wieder Naku sagt – Naku bedeutet aufhören es tut weh…teilweise sind mehrere italienische, afrikanische und sonst noch was für Männer an ihm zugange … das reicht aber noch nicht … er muss auch zu alten Herren ….

Die Polizei hat 1 x nachgesehen… selbstverständlich war Herr mirzai nicht in einem Keller oder Wohnung , da schließlich die Nachbarn nicht dumm sind … bevor sie die Polizei rufen , weil ich die Quälerei aufnehme … lassen sie ihn selbstverständlich im Drosselweg verschwinden … ausweichmöglichkeiten haben sie ja schließlich genug .. mein Nachbar ober mir ist was für ein Zufall ebenfalls ein Italiener ….

An die Mistgeburt , die Ihn immer auslacht und verspottet …. du dreckige Mistgeburt ich hab das alles aufgenommen und es wird weiter alles veröffentlicht…. !!!!

Ebenso teile ich mit , das die gesamte Nazi Truppe angezeigt wurde am internationalen Gerichtshof .( ZAB Stadt Augsburg , Wohnbaugruppe WBG Stadt Augsburg , Polizeiinspeltion 5 Oberhausen, BKH Stadt Augsburg , Kripo K 11 und alle einzelnen Betroffenen Personen…) Ihr geisteskranken Nazis braucht nicht meinen dass ihr am längeren hebel sitzt…Im Moment vielleicht …für diese Qualen HAFTEN ALLE BEHÖRDEN MIT IHREM PRIVATVERMÖGEN…HERR TOBIAS LINDER , BEI DER WOHNBAUGRUPPE KÖNNT IHR DEN NAME SELBER GOOGELN … DIESE VORKOMMNISSE WERDEN AN SÄMTLICHE POLITIKER WEITER GELEITET ….UND AM EUROPÄISCHEN GERICHTSHOF VERHANDELT !!!

Langsam aber sicher reicht es ihr geisteskranken gestörten Gestalten…. von wegen Wahnvorstellungen … scheisse das ich alles belegen kann … wa ? 😀 in den nächsten Tagen folgt dann noch eine Klage wegen unterlassener hilfeleistung gegen alle Polizeibedienstete ! SÄMTLICHES MATERIAL , BEWEISE, NAMEN WERDEN VERÖFFENTLICHT !

Ich bin dennoch froh das andere Behörden nicht so sind wie die hier in Augsburg 😉 und sollte das gefolterte im Drosselweg nicht umgehend beseitigt werden … brauch sich auch keiner wundern wenn …. es jetzt dann mal ordentlich rumst ….

falls jemand sachdienlich weiterhelfen kann , wäre ich sehr dankbar. +4915736071270

Veröffentlicht von FamilienUNrecht in : ["86156" [Augsburg] - politische Verfolgung - Jugendamt - und Gerichtswillkür -

Gleich mal vor ab, alles was ich hier an Schriftstücken veröffentliche unterliegt meinem Eigentum, dient zur Beweisführung - und wird alle LÜGNER enttarnen um nicht weiter die W A H R H E I T vertuschen zu können. Rein "rechtlich" muss gesagt werden, in diesen Schriftsätzen wird ausschließlich über meine Abkömmlinge und mich , der n a t ü r l i c h e n / l e i b l i c h e n Mutter geschrieben , gelästert und gelogen . Es versteht sich von selbst , dass dies nichts mit sämtlichen "Straftaten" zu tun hat ( Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes / angebliche Verleumdungen gegen über irgendwelchen Ämtern [ Ämter/Behörden kann man überhaupt nicht Verleumden , da sie keine N a t ü r l i c h e P e r s o n ist ...] usw.) Wie Jugendämter gerne hier suggerieren und dann sinnlos & MUTWILLIG Strafanträge stellen um somit die Eltern "Mundtot" zu machen. Zu dem besitze ich das VOLLE Recht der freien Meinungsäusserung ! "Straftaten" - stehen im öffentlichen Interesse . Mann / Natürliche Person / Mensch - Die Frau j e s s i c a , aus der Familie s c h i e s s e r , ich bin 31 Jahre alt und mittlerweile 5 – fach Mama. Ich proklamiere in meinen Fall über Korruption , Machtmißbrauch , Amtsmißbrauch, Verfolgung unschuldiger , Staatsgewalt , Verleumdung , Vortäuschung falscher Tatsachen , legaler Kinderhandel, Rechtsbeugung, falsch Begutachtungen, vorsätzliche Nachteilszufügungsabsicht der Familie s c h i e s s e r und m i r z a i , Datenkriminalität, willkürliche ALIAS Namenerstellungen von den Firmen : Staatsanwaltschaft Augsburg und der Polizei bei Asylanten - werden dann so gern ver und bearbeitet bei Strafanzeigen - mit der Billigung - dient sodann zur Abschiebung - weil ja die Juristische Person / Fiktion soooo Strafauffällig sei.... dient ebenso zur Unterstellung für ein angebliches " Dublinverfahren"...Die Beamten / Behörden begehen vermutlich mit VOLLEM VORSATZ - mit Nachteilszufügungsabsichten STraftaten. Vielleicht kann mir ja mal ein "Beamter" erklären , wie es sein kann : Ein Mensch begeht eine Straftat - die FIRMA POLIZEI wird gerufen , der PERSONALAUSWEIS wird eingezogen zur Kontrolle ... Wieso schreiben Beamte absichtlich fälschliche Namen auf die Strafanzeigen bei Asylanten ??? Ich möchte jetzt ja nicht hören ... der STraftäter hätte seine Identität so proklamiert ... Den diese Aussage wurde somit umgehend von mir als Sachverhaltsquätsche enttarnt.. usw. Auch teile ich euch meine Erfahrungen diesbezüglich mit der Psychiatrie genannt BKH Augsburg, dem Kinderklauamt Jugendamt Stadt Augsburg Region Nord / West , dem Amtsgericht ( Betreuungs,- und gleichzeitig Familiengericht ) Stadt Augsburg , katholischen Kinderheimen , Verfahrensbeistände, Ergänzungspflegschaften , Kinder – und Jugendpsychiatrie Josefinum Augsburg , sowie über die Bärenkeller Schule , die GWG-Gesellschaft für Begutachtungen in München, OLG München , Jugendamt der Stadt 56564 Neuwied , kath. Marienkrankenhaus 56564 Neuwied mit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: