WAS AUSSER SOZIALLEISTUNGSBETRUG MACHT EIGENTLICH DER VERFAHRENSBEISTAND M A R T I N, W A G N E R AUS MÜNCHEN…???

Heute widme ich mich dem Anwalt meiner Kinder, besonders viel ist mir über den Werten Herren nicht bekannt, sein Fachgebiet ist eigentlich Testamentsvollstrecker, er sitzt immer völlig protzig im Gerichtssaal. DORT hin fährt er immer mit einem Fetten Mercedes.

Laut Gericht wurde er unter anderem auch beauftragt, mit den Eltern zu sprechen… Nunja mit dem Kindsvater und mit mir, der leiblichen Mutter möchte er selbstverständlich nicht kommunizieren !!!! Seid 2.5 Jahren geht das schon so… Die Aufgrund dessen eingereichten Dienstaufsichtsbeschwerde sowie den Antrag auf Verfahrensbeistandswechsel werden klarer Weise auch abgewiesen, der Arbeitgeber ist schließlich das Gericht und nur SIE dürfen das auch entscheiden. DAS Gericht findet es im übrigen völlig IN Ordnung wenn ein Verfahrensbeistand vor Gericht Lügenmärchen erzählt und falsche Tatsachenbehauptungen ans Gericht übermittelt…

Es ist ja bekannt, was bei Gericht hinter verschlossenen Türen alles so abläuft…

Jegliche Versuche den Herren zu seiner Arbeit zu motivieren scheiterte schon 2018. ES IST sogar so , dass er mehrfach im Verdahren ,,bestellt“ wurde das geht eindeutig aus den anderen Berichten auf meinem Blog hervor, dies stellt den Straftatbestand des Sozialleistungsbetruges dar, den Strafantrag mache ich sodann die nächsten Tage fertig, ich bin mit meiner Berichterstattung nur leider noch lange nicht fertig…

Ich bin es auch einfach Leid mit dem Wissen das andere ständig Straftatem begehen, abends einschlafen zu müssen. AUCH sehe ich das nicht mehr ein das deshalb meine Kinder und ich leiden müssen. ALLES ALLES ALLES KOMMT NUN UNAUFHALTSAM ANS LICHT. Den es ist ersichtlich anhand alles Beweise WER schuldig ist und wer NICHT.

Daher Herr W a g n e r stelle ich sie nun für ihre TATEN öffentlich an den PRANGER ich unterstütze keine STRAFTATEN zu dem bin ich eine hilfsbereite , fürsorgliche und Pflichtbewusste Bürgerin die sich durchaus bewusst ist, das STRAFTATEN auch zur Anzeige gebracht werden müssen, wie heisst das Sprichwort…? UNWISSENHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT…

MAN muss sich wirklich fragen … Was in ihrem Kopf hervorgeht … wie sie versuchen unser Umgangsrecht mittels Lug und Trug auszuhebeln…Es muss wirklich verwundern , wie sie zu solchen widerlichen Aussagen kommen …- wo sie doch zum Wohle unserer Kinder handeln müssen …!!! ICH WÜNSCHE ihnen viel Spaß beim Lesen ihrer eigenen Schriftsätze die unten als BEWEIS eingefügt wurden ..

STELLEN Sie sich nur mal vor es würde um Ihre Kinder gehen …

Und kommen Sie mir bloß nicht mit Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes oder sonstigen Quatsch…In den Schriftsätzen lästern Sie ausschließlich über meine Familie und mich – und übermitteln falsche Tatsachenbehauptungen …die die Einrichtungsstellen bei denen die Umhänge stattfinden NIE BESTÄTIGEN KONNTEN !!!

Veröffentlicht von FamilienUNrecht in : ["86156" [Augsburg] - politische Verfolgung - Jugendamt - und Gerichtswillkür -

Gleich mal vor ab, alles was ich hier an Schriftstücken veröffentliche unterliegt meinem Eigentum, dient zur Beweisführung - und wird alle LÜGNER enttarnen um nicht weiter die W A H R H E I T vertuschen zu können. Rein "rechtlich" muss gesagt werden, in diesen Schriftsätzen wird ausschließlich über meine Abkömmlinge und mich , der n a t ü r l i c h e n / l e i b l i c h e n Mutter geschrieben , gelästert und gelogen . Es versteht sich von selbst , dass dies nichts mit sämtlichen "Straftaten" zu tun hat ( Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes / angebliche Verleumdungen gegen über irgendwelchen Ämtern [ Ämter/Behörden kann man überhaupt nicht Verleumden , da sie keine N a t ü r l i c h e P e r s o n ist ...] usw.) Wie Jugendämter gerne hier suggerieren und dann sinnlos & MUTWILLIG Strafanträge stellen um somit die Eltern "Mundtot" zu machen. Zu dem besitze ich das VOLLE Recht der freien Meinungsäusserung ! "Straftaten" - stehen im öffentlichen Interesse . Mann / Natürliche Person / Mensch - Die Frau j e s s i c a , aus der Familie s c h i e s s e r , ich bin 31 Jahre alt und mittlerweile 5 – fach Mama. Ich proklamiere in meinen Fall über Korruption , Machtmißbrauch , Amtsmißbrauch, Verfolgung unschuldiger , Staatsgewalt , Verleumdung , Vortäuschung falscher Tatsachen , legaler Kinderhandel, Rechtsbeugung, falsch Begutachtungen, vorsätzliche Nachteilszufügungsabsicht der Familie s c h i e s s e r und m i r z a i , Datenkriminalität, willkürliche ALIAS Namenerstellungen von den Firmen : Staatsanwaltschaft Augsburg und der Polizei bei Asylanten - werden dann so gern ver und bearbeitet bei Strafanzeigen - mit der Billigung - dient sodann zur Abschiebung - weil ja die Juristische Person / Fiktion soooo Strafauffällig sei.... dient ebenso zur Unterstellung für ein angebliches " Dublinverfahren"...Die Beamten / Behörden begehen vermutlich mit VOLLEM VORSATZ - mit Nachteilszufügungsabsichten STraftaten. Vielleicht kann mir ja mal ein "Beamter" erklären , wie es sein kann : Ein Mensch begeht eine Straftat - die FIRMA POLIZEI wird gerufen , der PERSONALAUSWEIS wird eingezogen zur Kontrolle ... Wieso schreiben Beamte absichtlich fälschliche Namen auf die Strafanzeigen bei Asylanten ??? Ich möchte jetzt ja nicht hören ... der STraftäter hätte seine Identität so proklamiert ... Den diese Aussage wurde somit umgehend von mir als Sachverhaltsquätsche enttarnt.. usw. Auch teile ich euch meine Erfahrungen diesbezüglich mit der Psychiatrie genannt BKH Augsburg, dem Kinderklauamt Jugendamt Stadt Augsburg Region Nord / West , dem Amtsgericht ( Betreuungs,- und gleichzeitig Familiengericht ) Stadt Augsburg , katholischen Kinderheimen , Verfahrensbeistände, Ergänzungspflegschaften , Kinder – und Jugendpsychiatrie Josefinum Augsburg , sowie über die Bärenkeller Schule , die GWG-Gesellschaft für Begutachtungen in München, OLG München , Jugendamt der Stadt 56564 Neuwied , kath. Marienkrankenhaus 56564 Neuwied mit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: